Sparen

Mir ist das sparsame Wirtschaften so ins Blut übergegangen, dass ich meine Entscheidungen bewusst gar nicht mehr wahrnehme. Das führt
Viele Menschen - vielleicht auch Du? - planen ihren Wocheneinkauf anhand von Werbeprospekten.Warum ich das nicht mache, erkläre ich Dir
Cashbackportale und System gibt es mittlerweile einige und ich stelle Dir heute meinen Favoriten vor. Wie funktionieren Cashbackportale 1. Bevor
Ladies only heute. Es geht um unsere Menstruation. Denn auch bei diesem tabubehafteten Thema lässt sich sparen. Schauen wir doch
[unbezahlte Werbung aufgrund von Produktabbildungen] Hunger ist kein guter Einkaufsratgeber. Das habt ihr sicher schon oft gehört: Wer hungrig in
[Werbung wegen Verlinkungen] Ich bin eine Leseratte. Und wer auch ein Vielleser ist, der weiß, dass das ein durchaus kostenintensives
Heute geht es um kleine Cashfresser. Und was sich erstmal ganz harmlos anhört, kann unter Umständen eine unbewusste Strategie sein,
Die Deutschen schenken Vater Staat vermutlich Millionen, weil sie schlichtweg auf die Steuererklärung verzichten. Dafür gibt es auf den ersten
Erstmal ganz wichtig: Bei mir sind Sparen und Verzicht grundverschiedene Dinge. In erster Linie geht mir darum, Verschwendung zu vermeiden.