Haushalt

Wie strukturierte Vorratshaltung mir im Alltag und in der Krise hilft, liest Du in diesem Artikel. Einleitung Spätestens seitdem wir
Werbung 2 Lebensmittelmüll vermeiden ist eine Schlüsselstrategie, wenn es um Einsparpotentiale in der Küche geht.Abgesehen von der ethischen Komponente empfinde
Mir ist das sparsame Wirtschaften so ins Blut übergegangen, dass ich meine Entscheidungen bewusst gar nicht mehr wahrnehme. Das führt
Es gibt viele Tipps um Strom zu sparen.Den größten Erfolg hast Du aber meiner Meinung nach beim regelmäßigen (!) Wechsel
Wäsche ist eine der Haushaltsaufgaben, auf die viele von uns gerne verzichten möchten. Ich helfe Dir heute, den Aufwand mit
Vorratshaltung im Privathaushalt ist ein spannendes Thema. Ich möchte Dir Einblicke geben, wozu Vorräte gut sein und wie Du sie
[unbezahlte Werbung aufgrund Produktverlinkung] Einkaufen kann ein ganz schöner Zeitfresser sein. Klar - manchmal macht es Spaß, durch den Supermarkt
Es ist wieder Spar-Freitag und dieses Mal geht es darum, wie ihr eure monatlichen Mobilfunkkosten auf ein Minimum reduzieren könnt.
Mehr Geld und mehr Zeit durch eine simple Menüplanung Wer Zeit und Geld sparen möchte und gleichzeitig auf eine tolle
Verschwendung in jeder Form ist mein Endgegner. Sie steht im absoluten Widerspruch zu meinem Mindset. Verschwendung verteufele ich nicht nur