über mich

 

Meine Name ist Chrissie.
Ich bekenne mich als Organisations-Freak, Spar-Genie, Alltags-Heldin, Lebens-Genießerin. Alles gleichzeit!
 
Vermutlich recherchiere ich grade, wo ich noch ein paar Cent einsparen kann oder tüftele an einem verrückten Plan, mit dem ich mein Leben noch effizienter gestalten kann.
Es könnte aber auch gut sein, dass ich grade auf der faulen Haut liege. Mit einem Buch in der Hand und jede Menge Zeit für die schönen Dinge im Leben.
 
Auf diesem Blog gebe ich Dir Einblicke über das, was meinen Alltag ausmacht.
Ich suche und verwirkliche die Balance zwischen cleverem Haushalten und einem schönen Lifestyle.
 
Was ist seinen Preis wert und was nicht?
Wo können wir sparen, ohne dass es weh tut?
Mit welchen Strategien, Ideen und DIYs helfe ich mir, um meinen Alltag nach meinen Wünschen zu gestalten?
 
Schön, dass Du dabei bist!