DEAL | Leerdammer Burgerkäse gratis testen

Neu im Leerdammer Regal ist der Toast und Burger Käse.
Wer sich schon immer gefragt hat, welcher Käse perfekt auf zwischen Bun und Patty passt – hier ist die Lösung.

Produkt:  1 Paket Leerdammer Toast and Burger (2 Sorten zur Auswahl)
Teilnahmezeitraum: bis zum 30.09.2017
Homepage des Anbieters: klick
Organisatorische Hinweise: Kassenbonupload

Ich habe mich für die Rauchig-Würzig Variante entschieden. Ich liebe Smoky Barbecue Geschmack auf dem Burger oder (!) auf dem Grillsteak. Wir hatten den Käse zuletzt auf unserem Hirse Burger im Einsatz und insbesonders in Verbindung mit eingelegten Pepperoni ist er hochköstlich!

Mein Geheimtipp für die Lowcarbies unter uns: Steak grillen und wenn es fertig ist, noch kurz eine Scheibe Käse darauf zergehen lassen. Yummie!!!

Ich stelle euch regelmäßig Cashback-Angebote mit 100% Erstattung vor. 100% Cashbacks sind immer eine tolle Gelegenheit um verschiedene Markenprodukte risikofrei kennenzulernen. Gleichzeitig habt Ihr natürlich einen tollen Spareffekt in der Haushaltskasse!

Ich empfehle euch nur Produkte vor, bei denen es nicht um eine Zufriedenheitsgarantie geht (hier wäre die Rückerstattung an ein Nichtgefallen gebunden).
Ich kaufe die Produkte immer selbst und stelle somit sicher, dass sie auch tatsächlich im Handel verfügbar sind. Das Aktionsprodukt habe ich bei Real gefunden.


Bitte beachtet, dass Frau Reineke nicht Veranstalter der Aktionen ist und die Teilenahmebedingungen des jeweiligen Anbieters gelten.

Ein Gedanke zu „DEAL | Leerdammer Burgerkäse gratis testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.