LEAN LIFE | Lass uns entrümpeln!

Bei uns stehen einige bauliche Änderungen im Haus an und das ist ein idealer Zeitpunkt, um mit dem Entrümpeln mal wieder voll durchzustarten.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt! Bis Jahresende möchte ich 600 Dinge weniger besitzen.
Das sind 100 pro Monat.
Oder 25 pro Woche.
Das ist ganz schön viel.

Und damit ich mich mit diesem Projekt nicht so alleine fühle, nehme ich euch mit.
Ich bereite uns für jede der kommenden 24 Wochen eine Entrümpelungsaufgabe vor.
Jeden Montag erscheint die neue Wochenaufgabe!

Wer diesen Beitrag erst später entdeckt: Kein Problem, alle „Tasks“ sind hier aufgelistet: klick

Heute gibt es schonmal einen Activity Tracker zum Download. Ideal fürs Bullet Journal und/oder euren Filofax 🙂

Der Tracker geht bis KW50. Ich habe mir nämlich gedacht, dass wir an Weihnachten vielleicht eher nicht entrümpeln wollen.

Die Benutzung ist ganz einfach. Für jeden entrümpelten Gegenstand füllt ihr ein Kästchen. Entweder malt ihr es aus (mache ich so), setzt ein Kreuz oder macht einen Punkt hinein.

Viel Spaß!

MerkenMerkenMerkenMerken

4 Gedanken zu „LEAN LIFE | Lass uns entrümpeln!

  1. Pingback: Entrümpeln KW27 | Kartons & Boxen | Frau Reineke

  2. Pingback: Entrümpeln Task 2 | Plastiktüten und Stoffbeutel | Frau Reineke

  3. Pingback: Entrümpeln Task 3 | Stifte und Blöcke | Frau Reineke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.