DEAL | Herta vegetarischer Genuss gratis

Dass Mortadella, Streichwurst & Co. oftmals hochindustrialisierte Produkte sind, die mehr mit Syntheselabor als mit Fleischmanufaktur zu tun haben ist für viele kein Geheimnis mehr.
Umso praktischer, dass die Lebensmittelindustrie nun erkannt hat, dass sich Wurst auch komplett ohne Tier herstellen lässt. Darf sich dann nur nicht mehr Wurst nennen (zumindest arbeitet die Fleischindustrie an solchen Erlässen), schmeckt aber in der Regel genauso.
Glaubt ihr nicht? Dann einfach mal kosten- und risikolos bei Herta zugreifen!

Produkt:  1 Produkt nach Wahl „Herta Vegetarischer Genuss“
Teilnahmezeitraum: bis zum 24.06.2017 (Aber Achtung, die Stückzahl ist begrenzt, siehe Anbieterhomepage)
Homepage des Anbieters: klick
Organisatorische Hinweise: Kassenbonupload

 

Vegetarische Wurst-Analogien habe ich vor einigen Jahren zuerst in österreichischen Supermärkten entdeckt und finde diesen Trend mehr als erfreulich. Ich lebe nicht vegetarisch oder vegan und trotzdem erlaube ich mir gerne auf Tierprodukte zu verzichten wo möglich. Grauzonen-Veggie quasi.
Oder Flexitarier nennt sich meine Gattung auch gerne.
Die Hertaprodukte basieren auf Hühnereiweiß. Wer in Sachen Clean-Eating noch einen Schritt weiter probieren möchte, der sollte mal die Konkurrenzprodukte von Wiesenhof probieren. Der Konzern mit dem fragwürdigen Ruf in Sachen Tierhaltung bietet als Ausweichmöglichkeit komplett vegane Produkte. Meine Meinung: Zeigt denen dass das der richtige Weg ist und kauft den Shit. Schmeckt nämlich alles prima.

Ich stelle euch regelmäßig Cashback-Angebote mit 100% Erstattung vor. 100% Cashbacks sind immer eine tolle Gelegenheit um verschiedene Markenprodukte risikofrei kennenzulernen. Gleichzeitig habt Ihr natürlich einen tollen Spareffekt in der Haushaltskasse!

Ich empfehle euch nur Produkte vor, bei denen es nicht um eine Zufriedenheitsgarantie geht (hier wäre die Rückerstattung an ein Nichtgefallen gebunden).
Ich kaufe die Produkte immer selbst und stelle somit sicher, dass sie auch tatsächlich im Handel verfügbar sind. Die Aktionsprodukte habe ich bei Real gekauft.


Bitte beachtet, dass Frau Reineke nicht Veranstalter der Aktionen ist und die Teilenahmebedingungen des jeweiligen Anbieters gelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.