DEAL | Physiogel Creme 100% Cashback

Heute wartet ein sehr hochwertiger Deal auf euch. Ein Aktions-Produkt aus der Physiogel-Reihe dürft ihr aussuchen, die Preise dafür liegen um die 20€!
Physiogel ist eine Dermakosmetikmarke, die exklusiv in Apotheken vertrieben wird.

Ich stelle euch regelmäßig Cashback-Angebote mit 100% Erstattung vor. 100% Cashbacks sind immer eine tolle Gelegenheit um verschiedene Markenprodukte risikofrei kennenzulernen. Gleichzeitig habt Ihr natürlich einen tollen Spareffekt in der Haushaltskasse!

Ich empfehle euch nur Produkte vor, bei denen es nicht um eine Zufriedenheitsgarantie geht (hier wäre die Rückerstattung an ein Nichtgefallen gebunden).
Ich kaufe die Produkte immer selbst und stelle somit sicher, dass sie auch tatsächlich im Handel verfügbar sind. Physiogel ist in fast jeder Apotheke verfügbar, die Aktionsartikel befanden sich in einem Extra-Aufsteller bei den anderen Physiogel-Produkten

Bitte beachtet, dass Frau Reineke nicht Veranstalter der Aktionen ist und die Teilenahmebedingungen des jeweiligen Anbieters gelten.

Produkt: 1 Produkt von Physiogel mit Aktionssticker (Calming Relief A.I. Creme, Daily Moisture Therapy Creme oder  Calming Relief Gesichtscreme)
Teilnahmezeitraum: bis zum 20.06.2017 (Einsendeschluss 31.08.2017)
Homepage des Anbieters: klick
Organisatorische Hinweise: Einsenden des Original Kassenbons und des Aktionsstickers notwendig

Ich habe mich für die Calmig Relief Gesichtscreme entschieden. In der Gesichtspflege nutze ich nur reizarme Pflege und dafür passt dieses Produkt perfekt. (–> lies hier weiter, wenn Dich meine Hautgeschichte interessiert).
Lasst euch da übrigens nicht täuschen, viele apothekenexklusive Kosmetikprodukte sind leider der Horror für empfindliche Haut, die zu Erwachsenakne oder Allergien neigt.
Nun dieses hier ist eine positive Ausnahme und ich freue mich darauf, dass Produkt bald zu verwenden.

 

 

2 Gedanken zu „DEAL | Physiogel Creme 100% Cashback

  1. Pingback: Statistischer Rückblick | März 2017 | Frau Reineke

  2. Pingback: Statistischer Monatsrückblick | April 2017 | Frau Reineke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.